» » Bang your heart – the key to eternity

Bang your heart – the key to eternity

eingetragen in: Programm | 0

so lautete das Motto des Jugendfestivals der Zelttage Sulz am Eck.

Uns als Team war es wichtig, dass wir den Teens begegnen, mit ihn Spaß haben und ihnen die Liebe Jesu nahe bringen.

Wir durfen ca. 300 Teens an beiden Tagen begrüßen.

Ein buntes Programm wurde vorbereitet. Am Freitag konnten wir bei Worshipmusik und einer Message von DJ Faith ganz persönlich Gott begegnen und die Atmosphäre bei Cocktails, gutem Essen und Gemeinschaft in der Lounge genießen. DJ Faith heizte ordentlich ein und jeder konnte tanzen.

Am Samstagnachmittag war Action gefragt. Bei Aktionen wie „Crash the car“, „Kick it like Manu“ und Crossfit konnte jede sich austoben und bei zwei Seminaren noch über den eigenen Selbstwert und das Christsein nachdenken.

Abends hat Good Weather Forecast die Teens mit ihrer Musik mitgerissen und ihnen ihre Einzigartigkeit nahe gebracht.

Es waren zwei gelungene Tage und wir sind dankbar für all das was wir erleben durften.

upTV, der Jugendsender vom Evangelischen Kirchenfernsehen, war zu Gast und hat zwei Beiträge aufgezeichnet. Den ersten könnt ihr hier sehen, den zweiten findet ihr dann auf dem Youtube-Kanal von upTV.