» » Zelttage: Ein Rückblick

Zelttage: Ein Rückblick

eingetragen in: Allgemein | 0

Nun liegen die Zelttage schon fast eine Woche hinter uns. Wir sind dankbar für über 8.000 Besucher und für ein buntes und abwechslungsreiches Programm, das den gesamten Ort zusammengebracht hat.

„Nach der Zeltkirche ist für uns auch immer vor der Zeltkirche.“

So Zeltmeister Martin Heubach in seiner Schlussansprache beim Abschlussgottesdienst. Mit diesen Worten lud er die Besucher ein, Rückmeldungen, Kritik, Tipps und Verbesserungsvorschläge zu bringen, die Zeltkirchenpfarrer und er gerne für künftige Veranstalter und auch für sich mitnehmen.
Einen Rückblick auf unsere Zelttage aus deren Sicht finden Sie auf der Homepage der Zeltkirche.
Dort finden Sie auch die e-Mail-Adressen für die Rückmeldungen.

Ihre Rückmeldungen sind auch uns als Veranstalter sehr willkommen. Persönlich, per Telefon oder Mail. Am 31. Mai trifft sich das Organisationsteam ein letztes Mal, um Rückschau auf die Tage zu halten.

Wie geht’s weiter?

Mit den Zelttagen wollten wir erreichen, dass wir „Menschen und Gott begegnen“. Wir freuen uns daher über jeden, der erstmalig oder wieder neu Interesse am Glauben an Jesus Christus bekommen hat. Damit dieses Interesse „warm“ bleibt, haben wir viele Angebote im Nachprogramm. Von einmaligen Angeboten (Freizeiten und Reisen) über Glaubenskurse bis hin zu regelmäßig stattfindenden Gruppen (Sportangebote und Hauskreise) ist alles dabei. Auch für Kinder und Jugendliche.

Eine Übersicht finden Sie auf der Seite „Angebote nach den Zelttagen“.

Fast alle Veranstaltungen der Zelttage können sie auf unserer Download-Seite herunterladen. Auch Videoaufzeichnungen einzelner Veranstaltungen werden wir demnächst veröffentlichen.

Darüber hinaus freuen wir uns auch über das Interesse der Medien für die Zelttage. Der Jugendabend wurde vom Kirchensender upTV begleitet, der Floriansgottesdienst ist am 22. Mai auf GloriaTV zu sehen.