In dieser Welt liegen Glück und Trauer so nahe beieinander. Auf viele Dinge haben wir keinen Einfluss, trotzdem können wir uns entscheiden.

Hast du dich schon entschieden?
Hast du Fragen an das Leben?
Hast du Fragen an den christlichen Glauben?

Dann besuche einen Glaubenskurs in lockerer und angenehmer Atmosphäre. Dort wollen wir gemeinsam den christlichen Glauben erkunden und uns darüber austauschen.

Wenn du nähere Infos brauchst, dann melde dich unverbindlich unter den untenstehenden Nummern (gern auch per WhatsApp):

Glaubenskurs für junge Erwachsene:

  • Alter: 18-28
  • Beginn ab 01.06.
  • Ort: Braunjörgen
  • Ansprechpartner: Simon Erbele 0152 / 02167727

Glaubenskurs für Jugendliche

  • „Emmaus-Kurs“
  • Alter: 14-17
  • Ansprechpartner: Martin Röhm 0152 / 34507498

Gott will, dass alle Menschen gerettet werden und seine Wahrheit erkennen.
1. Tim 2,4