Gemeinsam mit DIR wollen wir einen sportlichen und spaßigen Nachmittag erleben.

Natürlich zählt auch bei uns der olympische Gedanke, dabei sein ist alles, aber auch der sportliche Wettkampf und ein hoher Spaßfaktor werden nicht zu kurz kommen. Ausreden wie „kann ich nicht – zu alt – zu jung“ lassen wir nicht gelten, denn es ist für jeden etwas dabei. Kraft und Ausdauer sind ebenso gefragt wie Geschicklichkeit und Teamgeist.

Dich erwarten zehn Spielstationen, wie Bobby-Car-Rennen, Riesenschleuder schießen, laufendes A, … und als Abschluss eine Radschlauchstaffel.

Deine Mannschaft besteht aus 5-7 Personen, ab 8 Jahren. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Wir starten gleich nach dem gemeinsamen Mittagessen (Gulaschsuppe). Nachwuchstalente (unter 13 Jahren) und erfahrene Teilnehmer (über 60 Jahre), sowie die Mannschaft mit dem ältesten Teilnehmer erhalten einen Bonus.

Stell dein Team zusammen und sei dabei.

Zu Beginn des Tages feiern wir um 10:00 Uhr gemeinsam mit dem Distrikt-Posaunenchor und Dekan Ralf Albrecht Gottesdienst. Thema der Predigt ist Apostelgeschichte 1,3-11: Jesus. „Ich bin dann mal nicht weg“
  • 5. Mai, 12:30 Uhr