Was können Politik und Bürger für die Werte unserer Gesellschaft tun?
Herz und Politik, passt das zusammen? Und dann noch christliche Werte? Ein Widerspruch, oder doch nicht?
Viele Fragen… Wie sieht es in unserer Gesellschaft, unserem persönlichen Umfeld aus? Ist der Wunsch nach einem guten Miteinander, nach Werten, die tragen und schützen noch realisierbar?

Für das Männervesper hat sich Dr. Günther Beckstein bereit erklärt, uns einen Einblick hierzu zu geben. Er gehörte fast 40 Jahre dem bayerischen Landtag an, war 14 Jahre Minister des Inneren und zwischen 2007 und 2008 Ministerpräsident in Bayern.
Dr. Beckstein ist und war ehrenamtlich beim CVJM, in der evangelischen Kirche, in der Synode der EKD und bei ProChrist engagiert.

Alle Männer sind zum Vesper herzlich eingeladen. Zur Deckung der Kosten ist eine Spende möglich.
Anmeldung über mvsulz@gmx.de oder telefonisch unter den Nummern 07054/7355 oder 07054/927905 erbeten.