Die Kinder üben mit ganzem Herzen
» » Die Kinder üben mit ganzem Herzen

Die Kinder üben mit ganzem Herzen

eingetragen in: Programm | 0

Das erste Probewochenende liegt hinter den ca. 50 Kindern, die nächste Woche mit dem Bartimäus-Musical die Zelttage eröffnen werden.

Das Team von WDL war in Sulz zu Gast, um mit den Kindern in der Gemeindehalle die Lieder, Texte und Schauspielszenen einzustudieren.

Dabei haben sich die Kinder eine Menge vorgenommen, gilt es doch innerhalb zweier Wochenenden mehr als zehn Lieder auswendig darbieten zu können – inklusive Choreografie. Auch den Schauspielern wird so mancher Dialog abverlangt.

Umso beeindruckender ist die große Motivation, mit der die Kinder bei der Sache sind: Selbst in den Pausen noch hörte man die einstudierten Wortwechsel, die mit viel Spaß an der Sache immer wieder nachgesprochen wurden.

Nächsten Freitag und Samstag wird im Gemeindehaus und auf dem Braunjörgen weiter geübt, ehe dann am Sonntag die große Aufführung ansteht.
Fünfzig hochmotivierte Kinder werden dann auf der Bühne stehen und das Musical präsentieren. Lassen Sie es sich nicht entgehen!